Bei uns sind alle recht herzlich willkommen,                          ob Jung oder Alt

Nach einer längeren Pause von 8 Jahre, hat Triberg wieder einen neu gegründeten Trachtenverein. Am 21.05.2015 wurde im Heimatmuseum die Gründungsversammlung abgehalten.  Das Highlight im Jahr des Vereins ist das Schinkenfest mit seinem Orginal Schwarzwälder Trachtenumzug der nun jedes Jahr im Juni stattfinden wird.

Der Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reinschnuppern zum Kennenlernen und Ausprobieren der verschiedenen Angebote kostet bei uns nichts.

Unter +49 7722-953-232 können Sie sich auf unserer Geschäftsstelle Ihren persönlichen Wunschtermin reservieren. Oder Sie benutzen unser Kontaktformular, wenn Sie Fragen, Wünsche oder auch Anregungen haben. Gerne können Sie uns auch eine eMail schreiben. Wir sind zu erreichen unter:

info@trachtenverein-triberg.de  Wir freuen uns über jede Nachricht.